.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W501V mit neuer Labor-Firmware?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von gromit42, 11 Dez. 2008.

  1. gromit42

    gromit42 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mich schon dußlig gegoogelt...und vor einer Woche diese Frage vermutlich in falschen Forum (eines höher) gestellt...
    Hat irgendjemand schon eine W501V mit der aktuellen Labor-Firmware laufen, bzw. geht das überhaupt?
    Meine anderen gefritzen Boxen laufen einwandfrei, vor allem die 7270!
    Nun hätte ich auch gern die schöne neue Netzwerkübersicht (uvm.) auf dem alten W501V, möchte aber keinen neuen Briefbeschwerer erzeugen...
    Danke im Voraus an die Gemeinde, und vor allem an die Starprogrammierer :groesste: !!
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wahrscheinlich nicht. Der W501V hat nur 4MB Flash-Speicher (im Gegensatz zum W701V/W900V mit 8MB und dem W920V mit 16MB). Daher würden die Images mit aktueller Firmware zu gross und nicht mehr in den Speicher passen.

    mfg