So, nachdem schon einen 701V erfolgreich zur Fritzbox gemacht habe wollte ich dies nun auch mit einem 503V(A) tun. Gesagt getan, den Firmware Lader v1.1 (ftp_uploader.exe) genommen, die "04-86-AnnexB_Firmware.conf" dazu und alles wie in der Anleitung gemacht.
Nun hängt der Router aber in einer schönen Rebootschleife...
1. Ansatz, ich setze ihn mit der **recover.exe von AVM in den FTP Mode, und greife dann per TotalCommander drauf zu, dies Funktioniert auch, will ich ihn dann aber per "quota MEDIA FLSH" ansprechen bekomme ich nur die Ausgabe das der Befehl nicht existiert.
Noch hoffe ich ja das ich nicht 50¤ Müll produziert habe. Also wer hat nen Tipp wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme?
Nun hängt der Router aber in einer schönen Rebootschleife...
1. Ansatz, ich setze ihn mit der **recover.exe von AVM in den FTP Mode, und greife dann per TotalCommander drauf zu, dies Funktioniert auch, will ich ihn dann aber per "quota MEDIA FLSH" ansprechen bekomme ich nur die Ausgabe das der Befehl nicht existiert.
Noch hoffe ich ja das ich nicht 50¤ Müll produziert habe. Also wer hat nen Tipp wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme?