W504V Firmware mit openwrt ersetzen

cora2019

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forenmitglieder(innen)

Wie habe ich in einem Thread auf diesem Forum gelesen: "...hatte gerade Zeit und habe mir mal diesen oder jenen Router aus der Nähe angesehen".

Ebenso habe ich gedacht, als mir ein alter W504V in die Hände gefallen ist. Zuvor hatte ich von openwrt gelesen, und der W504V käme wg. der
Größe von RAM und Cache in Frage. Gesagt getan, UART USB Schnittstelle her und fleißig mal in das innere geschaut.
Nebenzu die Anleitungen fuer openwrt gelesen, aber nur das wenigste verstanden ; also EXPERIMENTENMODUS an.

Ein paar mal war ich auch in dem sogenannten Command Mode, aber seit ich dort ".. weiß nicht mehr was" ausgewählt habe, kommt der Kasten
nicht mehr aus der Loop raus. Auch die GUI erreiche ich nicht via Browser. An der Stelle wo man dreimal die Leertaste druecken soll, nimmt er
diese auch an, aber das dann einzugebende Passwort kann ich nicht eingeben. Er wandelt jede Eingabe in einen Stern, läuft dann aber unbeirrt
weiter. ( siehe log )

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme ?
 

Anhänge

  • w504v_putty.txt
    53.6 KB · Aufrufe: 2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.