.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W701V nach FW-Update - kein zurück

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von verleger1, 20 Dez. 2006.

  1. verleger1

    verleger1 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem FW-Update lässt sich leider die vorherige Version bzw. die von mir mit FriBoLi und dsmod erstellte Version nicht mehr aufspielen.
    Gibt es da wie bei den Fritzboxen eine Möglichkeit? Mit der neuen FW habe ich in 3 Stunden 4 Resyncs gehabt, mit der alten FW mal abends einen am Wochenende auch mal zwei.
    Möchte gern die alte FW wieder aufspielen.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Vierstein

    Vierstein Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die solltest Du doch per ADAM2 wieder aufspielen können, indem Du das alte Image auspackst und Dir die benötigte Datei extrahierst.

    Grüße

    Vierstein
     
  3. verleger1

    verleger1 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. hätte ich gern versucht, aber nach rücksetzen auf Werkseinstellungen hat er überhaupt nicht mehr synchronisiert und dann ging mein ISDN nicht mehr. Per Funk von der Störstelle prüfen lassen, die Dame sagt, das das gesamte Freqenzband gestört ist, so dass ISDN zwar anliegt aber ich dadurch nicht wählen kann, W701V ausgemacht - einen Speedtouch 536i dran, Sync, Isdn geht wieder under 701 wird getauscht. So was habe ich noch nicht erlebt und ich habe einige Router gehabt seit 2001.

    Gruß
    Bernd