[Problem] W724V SIP Zugangsproblem 403 mit o2

asha

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe einen speedport W724V Typ A und DSL+VoIP Daten von o2.
Alles funktioniert, außer Abgehende Anrufe, es kommt immer das besetzt Zeichen und im Log "(SIP Fehlercode 403) (V007)".

Ähnliche Probleme scheint es schon im Forum gegeben zu haben, aber eine passende Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Und wo benötigt man die "VoIP PIN?"
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine PIN? Eigene Router werden immer mit Benutzer+Passwort eingerichtet.
Probier es über Werksreset, Sicherheitseinstellungen möglichst niedrig einstellen und neu einrichten.
 
o2 hat mir einmal eine "VoIP Pin" gegeben, bestehend aus Zahlen, und ein SIP Passwort.
wo benötigt man Ersteres?
 
Eine PIN ist eigentlich nur für Homeboxen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.