Hallo zusammen
Habe gestern meinen Speedport gefritzt.
Informationen:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.59
Script vom 31.08.08
Analoger Anschluss
Analoges Mobilteil
hat alles Super geklappt. Ziel war es das ich ein vorhandenes Analoges Mobiltelefon (Olympia 6501) mit dem Speedport als Basisstation für normale Telefonate ins Festnetz verwende. Der Speedport hängt an einem Analogen Anschluss, das Mobilteil hat auch eine Verdindung zum Speedport.
Wenn ich nun aber versuche Anzurufen, dann ist es immer besetzt, auch wenn ich versuche jemanden anderes anzurufen immer nur ein besetzt Zeichen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und vielleicht sogar ne Lösung?
MfG
EinX
PS: Sollten Infos fehlen einfach hier schreiben ich liefere es dann so schnell wie möglich nach.
Habe gestern meinen Speedport gefritzt.
Informationen:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.59
Script vom 31.08.08
Analoger Anschluss
Analoges Mobilteil
hat alles Super geklappt. Ziel war es das ich ein vorhandenes Analoges Mobiltelefon (Olympia 6501) mit dem Speedport als Basisstation für normale Telefonate ins Festnetz verwende. Der Speedport hängt an einem Analogen Anschluss, das Mobilteil hat auch eine Verdindung zum Speedport.
Wenn ich nun aber versuche Anzurufen, dann ist es immer besetzt, auch wenn ich versuche jemanden anderes anzurufen immer nur ein besetzt Zeichen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und vielleicht sogar ne Lösung?
MfG
EinX
PS: Sollten Infos fehlen einfach hier schreiben ich liefere es dann so schnell wie möglich nach.