W920 gefritzt wie umts nutzen?

Zerpmaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

wollte mal wissen ob man dsl und umts gleichzeitig nutzen kann.

DSL für den PC und umts nur für ein bestimmtes prog.

geht daS

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mit reinen Bordmitteln wirst Du das wohl nicht erreichen. Soweit ich weiß, kann die FB nur mit einer Internetverbindung arbeiten. Ggf. brauchst Du dafür eine 2. Box und müsstest das damit versuchen.

Hallo

wollte mal wissen ob man dsl und umts gleichzeitig nutzen kann.

DSL für den PC und umts nur für ein bestimmtes prog.

geht daS

Hallo Zerpmaster

Hängt an verschieden Faktoren, was du vorhast.
Beides gleichzeitig wird wohl nicht hinhauen.
Kannst du höchstens als Ausfallsicherung an der einen Box.
Wenn du beides gleichzietig nutzen willst, sind zwei Boxen die bessere Wahl.
Kann dir hier den T- Mobile E1750 endfehlen. Diesen benutze ich mit meiner 3000 DSL und 2000 UTMS.
Meine konfiguration sieht folgernder Maßen aus:
Fritzbox 7270=DSL 3000 Leitung der Telekom.
W920V mit original Soft der Telekom und T- Mobile HUAWEI E1750 UMTS mit 2000 Leitung.
Wobei du das CD_ Laufwerk des Sticks deaktivieren musst.
ferner keine Speicherkarte.

Gruß

Hallo,

ich habe Den N24 Stick und habe auch nun die Funktion hinbekommen das ich Ihn nutzen kann. Ich habe im N24 Stick einen Blau.de karte. Da ich nur 1 Gerät darüber laufen lassen möchte. Daher dachte ich das ich 2 Verbidungen mit der der Box Verwalten kann gleichzeitig aber das geht leider nicht.

Nun muss ich mal gucken was ich genau machen werde. Ob ich mir noch eine Box bei T-Com bestelle und darüber den UMTS Stick laufen lassen werde.

Wäre es dann möglich wenn ich einen W902V habe den wieder fritze das ich das gerät dann bei mir ins WLAN netz Stecke und mein Rechner nur den Netzwerkzugriff darauf erlaube. Da ich ja einen Verbindung zum Gerät brauch um es zu Konfigen etc.

Da wäre die Wlan verbindung dann schon indeal bei mir. Oder kann man ihn noch als Repeater nutzen? Das er das WLAN signal vergrlößert aber eher nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.