B babylon05 Mitglied Mitglied seit 2 Mrz 2006 Beiträge 203 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 21 Mai 2010 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich das image 7570 für meinen w920 nehme, das ich das irgendwie in deutsch umwandeln kann. Jetzt ist die avm webfläche in englisch auf der w920.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich das image 7570 für meinen w920 nehme, das ich das irgendwie in deutsch umwandeln kann. Jetzt ist die avm webfläche in englisch auf der w920.
Jpascher IPPF-Promi Mitglied seit 31 Mrz 2007 Beiträge 6,120 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 22 Mai 2010 #2 Wieso die ist ja Multilingual die Sprachauswahl geht doch später im Menü. Normalerweise wenn du neu updatest wirst du gefragt welche Sprache du verwenden möchtest. Mach einen Werksreset und gib alles neu ein das erspart dir Folgeprobleme.
Wieso die ist ja Multilingual die Sprachauswahl geht doch später im Menü. Normalerweise wenn du neu updatest wirst du gefragt welche Sprache du verwenden möchtest. Mach einen Werksreset und gib alles neu ein das erspart dir Folgeprobleme.