[Problem] W920v Alias 7570 geht nicht mehr

thffranke

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe ein Problem mit meinem Speedport W920v.
HAbe ihn vor ca. 4 oder 5 Monaten mit dem ruKerneltool. auf die aktuelle Firmware der FB 7570 gebracht lief bis Donnerstag auch alles super.

Jetzt zu meinem Problem.

Er ist am Donnerstag früh noch voll funktionsfähig gewesen , komme am Donnerstag nachmittag nach hause und es blinkt mit allen lampen die dann wieder aus gehen und für mich in keiner sinnfollen reihenfolge wieder an gehen und dann wieder aus und immer so weiter.

Ich habe versucht irgendwie zugriff zu bekommen aber da er immer wieder neu startet klappt das nicht.

Jemand ne Idee was ich machen könnte?

MFG THF

Wenn ihr noch mehr infos braucht schreiben.
 
Hallo,
Kannst Du nachvollziehen, ob es in der fraglichen Zeit einen Stromausfall gegeben hat? Hast Du die Box einmal für längere Zeit von allen(!) Kabeln befreit und dann neu gestartet?
 
hi

Ich habe mir auch schon sowas gedacht. habe im Haus Gefragt und gab keinen.
Kabel hatte ich alle ab. muss man ja wenn man mit dem rukerneltool rein will.

Am sonntag hatte ich nochmal versucht ihn zu starten, da war das Internet für 2-3 minuten da. und dann wieder weg.
 
Also, ich würde auf ein sterbendes Netzteil tippen ...

Gruss
KlausBock
 
hi

wo bekomme ich ein neues her?
 
das würde heissen 40 km hin und 40 zurück

da bestell ich eins bei amazon .
oder würde eins einer älteren FB passen.

hab ne 7170 und noch 2 ältere da.
 
wo bekomme ich ein neues her?
Hast Du keinen Bekannten, Verwandten, Freund, der ne Fritzbox hat, wo Du Dir testweise mal ein Netzteil ausleihen könntest, oder Du dort Deinen Speedport mal kurz ans Netzteil hängen kannst?

Ansonsten gibt es Netzteile bei Online-Auktionshäuser oder auch im Elektronikmarkt/-shops. Wichtig ist nur, dass der Stecker und die Anschlußwerte (12V, minimum 1,4A) passen. Und lass besser die Finger weg von Billignetzteilen.

/edit:
Zu einem kurzen Test könnte das einer 7170 reichen, nicht aber auf dauer.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.