- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich versuche ein altes Speedport W920V (bei ebay gekauftes) zu fritzen. Das Gerät an sich funktioniert. Jetzt bin ich auch damit online. Leider beim Fritzen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kernel does not fit into FLASH, reduce size by xxxx". Ich habe verschedenste Einstellungen und Firmwares versucht, leider immer das gleiche. Nur die Zahl ändert sich.
Ich bitte euch um Hilfe. Was kann man hier tun? Ist der Speedport kaputt?
Gruß,
mm
ich versuche ein altes Speedport W920V (bei ebay gekauftes) zu fritzen. Das Gerät an sich funktioniert. Jetzt bin ich auch damit online. Leider beim Fritzen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kernel does not fit into FLASH, reduce size by xxxx". Ich habe verschedenste Einstellungen und Firmwares versucht, leider immer das gleiche. Nur die Zahl ändert sich.
Ich bitte euch um Hilfe. Was kann man hier tun? Ist der Speedport kaputt?
Gruß,
mm
Code:
Phase 4: Pack and deliver
********************************************************************************
********************************************************************************
Settings:
Script revision : 1477
Firmware for update via GUI : fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_7270_16_54.04.90-19715_sp2fr-1477-1102_OEM_avme.image
Firmware for update via FTP : kernel.image
Output directory : /home/user/Downloads/speed-to-fritz/Firmware.new
for Speedport model : W920V
Branding set to : avme
AVM source is : Fritz_Box_7270_16
AVM source firmware mod is : 7270
--------------------------------------------------------------------------------
Ready for packing... Press 'ENTER' to continue...
Creating filesystem image, be patient ...
Packing var.tar
Squashfs filesystem blocksize: 65536
[====> ]
Kernel does not fit into FLASH, reduce size by: -24000256 ]