Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Holger,
ich bin noch nicht so fit wie viele Experten hier im Forum.
Meines Wissens nach ist der W920V eine von AVM produzierte fast baugleiche FB 7270 mit einem allerdings VDSL-fähigen Chip.
Diese Box wurde speziell für die Telekom gefertigt.
Die FB 7270, kann im Gegensatz nur DSL 16000+.
Ich meine gelesen zu haben, daß die Firmware der FB7270 auf dem W920V läuft.
Das S68H ist laut Forum ein Spitzengerät. Stöbere etwas in der Wiki.
ich habe das S68H mit der FW .58 getestet und kann davon nur Abraten. Wie es mit anderen FWs läuft kann ich nicht sagen da ich es vorher zurück geschickt habe.
Verbindungsabbrüche, Features wie Steuerung der Mailbox, Telefonbuchkopierereien von dem Speedi zum Handgerät kann man einfach vergessen.
Ich war absolut unzufrieden.
Ich habe mich am Ende für das Swissvoice 547/567 entschieden. Dieses Handgerät kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Die Sprachqualität ist gut. Die Sendeleistung ist gut. Die o.g. spielereien funktionieren wie gewünscht.
Ich bin mittlerweile auf die .67 FW umgestiegen. Funktionalitäten weiterhin vorhanden.
Fazit: Das S68H ist ein schnönes Telefon. Wer nur telefonieren möchte, macht keinen Fehler beim Kauf.
Wer auf ein wenig Spielereien steht, der sollte lieber die Finger davon lassen.
Ich kann, genau wie mein Vorredner das Mobilteil von Gigaset S68H uneingeschränkt im DECT-Modus mit der 7270 empfehlen! Alles läuft hervorragend mit einer sehr guten Sprachqualität - ohne Knacken oder Echos - Klasse!
ihr müsst das telefonbuch doch nicht kopieren, hab es zwar leider noch nicht getestet da mein telefon erst die tage kommt, aber der link scheint sehr interessant zu sein: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=182699
besonders beitrag 5 scheint das zu realisieren was ihr wollt, ihr ruft einfach das telefonbuch der box ab.
wäre nett wenn jemand feedback geben könnte!