W920v Wahlregeln?

exus

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mal Fragen ob der Speedport w920v die Möglichkeit bietet Wahlregeln zu erstellen so wie bei der fritz!box, so das wenn man auf Handy oder ins Ausland anruft automatisch eine Vorwahl benutzt?

MfG exus
 
Leider nicht mal annähernd wie auf der Fritzbox. Deswegen habe ich mir selber meine W920i auf die Fritzsoftware umgeflashed . Habe mir zwar den Aufwand sparen wollen ( VMware, Skripts etc... ) aber es war den Aufwand wirklich wert. Jetzt bin ich die Mini-Software der T-Com endlich los !
 
Kann ich auch schon eine fertiges Update nehmen und per Weboberfläche drauf flashen?

MfG exus
 
Ganz ehrlich, weiss es nicht, habe es nach Anleitung gemacht. Ich hatte aber auch das Vergügen, dass mir die Box erstmal abgeraucht ist und ich dann das Recovery machen musste. War eine zeitraubende, aber interessante Erfahrung ! Vielleicht kann das ja jemand anders beantworten. In ca. 2 Wochen bekomme ich noch eine 2 Box, die ich auch flashen werden. Ich versuche es per Weboberfläche und wenn es schief geht, habe ich ja noch immer das Script auf meinem PC....und Recovery, nun da habe ich jetzt auch mehr Erfahrung !
.... Würde mich aber auch interessieren, ob es direkt per WEB geht, denke aber eher neine, da z.B. die Änderung auch den Eintrag auf AVM gemacht werden muss. Aber meine "Raten" beantwortet sicher die Frage nicht... da sollen lieber Experten ran !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.