W920V2Fritz - WLAN dauerhaft abschalten?

USt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich habe meinen Speedport W721V zur 7170 umgebaut. Es funktioniert prima. Nur kann ich leider die WLAN-Funktion nicht dauerhaft abschalten.

Wenn ich den Schalter am Speedport drücke oder auch WLAN über das Speedbox-Menü abschalte, aktiviert es sich spätestens am Folgetag (?) wieder.

Dies ist ziemlich lästig, da ich das dann regelmäßig von Hand deaktivieren muss.

Wie kann ich WLAN dauerhaft abschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Speedport W721V zur 7170 umgebaut ...
1. Im Titel schreibst Du W920V, im Text aber W721V ?

2. Ich vermute, Du hast die Nachtabschaltung aktiviert (Menu "System"). Wenn da z.B. steht "WLAN abschalten zwischen xx und yy Uhr", dann passiert genau das, was Du beschreibst: Egal, wie oft und auf welche Weise Du WLAN manuell abschaltest, um yy Uhr desselben oder spätestens des nächsten Tages aktiviert sich WLAN wieder "von alleine".
.

Hallo el_valiente!

Nee, ist das peinlich. Aber Du liegst völlig richtig :oops:

Genau daran hat es gelegen. Jetzt ist alles iO.

Vielen Dank!

Gruß Uwe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.