W920Vmit Sp2Fritz - 2. PVC benutzbar?

tarzan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier einen Speedport W920V, der im Moment die Firmware der FB 7570 drauf hat. Soweit so gut, nur leider kann ich keinen 2. PVC für die Internettelephonie verwenden. Ist das eine Beschränkung der Hardware (ich denke an das Infinion Vinax Modem) oder der Firmware? Ist die Option verfügbar, wenn ich mir mit Speed2Fritz einen an ADSL2+ funktionsfähigen 7270/7570/W920 Hybriden bastle?

Wenn auf Expertmodus im Skriptmenü umgeschaltet wird kann unter Optionen auch dieser Patch aktiviert werden.

Ob der patch funktioniert kann ich jedoch nicht sagen da kaum jemand die paches die aus freetz importiert werden getestet hat.
Ist eine relativ neu eingeführte Option.

Probiere es einfach mal aus.

Anhänge

• vcc2.jpg
    vcc2.jpg
    190.6 KB · Aufrufe: 31
Argh, die Option muss ich schlicht und einfach übersehen haben :) . Danke! Werde es heut abend testen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.