.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregel mit wget von anderem Rechner ändern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Psychodad, 14 Feb. 2006.

  1. Psychodad

    Psychodad Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Hier noch ein Frage an die Insider: Wie kann ich (von einer Linux-Box im gleichen Subnet) mit wget eine Wahlregel ändern?

    Konkret geht es um die erste Wahlregel mit dem Rufnummernbereich "0". Dieser möchte ich abwechselnd zwei verschiedene VoIP-Proider zuordnen.

    (Auf der Linux-Box läuft dann cron und ein script um Tageszeitabhängig den Provider zu wechseln).

    Bis jetzt komme ich auf die Seite mit den Wahlregeln, aber der genaue Link um den Eintrag zu editieren und eine neu Nummer einzutragen fehlt mir noch.

    Grüsse

    Psychodad