Wahlregel

Knödel

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
wie stelle ich es in den wahlregeln ein das ich über Internet Ortsgespräche führen kann.
Ich selber wohne im Ort 06531 und möchte Ortsgespräche führen also ohne Vorwahl.
Ich müsste von jedem die Rufnummer eintragen das geht aber ich habe Kinder und da kenne ich nicht die Rufnummer von allen Freunden von meinen Kindern und die wechseln ja auch da hätte ich viel zu tun.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, habe im Forum auch nichts gefunden.
 
?????? verstehe ich nicht so recht - wenn ich die nummern nicht kenne , kann ich ja auch nicht anrufen - oder wie ist die frage gemeint ?
 
Nein, die Kinder kennen die Nummern und telefonieren und ich kenne sie nicht.
Ich kenne die Nummer nicht um sie in die fritz Boz einzugeben.
Muss ich für Ortsgespräche alle Rufnummer eingeben die ich kenne???
 
Sehe ich das richtig, das du willst, das immer dieselbe Vorwahlnummer automatisch mitgewählt wird ?

Schau doch mal in die Rubrik FRITZ!Box hier im Forum oder verwende die Suchfunktion

Hab leider keine FBF

Viel Erfolg
 
Warum Vorwahl es ist doch ein Ortsgespräch.
Mit den Vorwahlen da habe ich schon alles abgedeckt zB. 06, 05
Wenn meine Tochter ihre Freundin anrufen will und ich würde die freundin nicht kennen und sie wohnt eine Strasse weiter und wie soll das über Internettelefonie laufen???
 
Bei Internettefonie musst du immer die Ortsvorwahl mitwählen. Bei Nikotel sogar die Landeskennung aber ich nehme mal an Nikotel hast du nicht als VOIP-Provider.

Stell dir einfach vor du telefonierst mit einem Handy
 
Danke guter Rat mit dem Handy ich habe es geschnallt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.