Wahlregelfehler ? FFB Wlan 7050

AZabel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

aktuell sind folgende Wahlregeln hinterlegt

02 - 09 = Internet
0700,0800,0900,110,112 = Festnetz

Wähle ich eine Nr, die mit 02 beginnt an wird dieses Gespräch übers Inet geführt - soweit ok.

Wenn ich dann allerdings die Wahlregel 01 = Festnetz hinterlege, werden ALLE Gespräche übers Festnetz geführt.

Hat jemand Rat ?

Gruß
Andre

hoert sich schon komisch an, also nicht korrekt. Kann ich aber nicht nachvollziehen, habe ne alte Box (siehe Sig). Da klappts zumindest problemlos, als Eintrag habe ich 010 gesetzt - und alle CbC-Dienste fangen ja mit 010 an, sobald ich eine CbC Nummer vorwaehle gehts uebers Festnetz raus

Ich habe hier einen 7050 (.66) und wahlregel 01=festnetz. Aber 00=internet (voipobuster) gehen immer uber voipbuster.

Was ist denn der Sinn Deiner Wahlregeln? Wenn Du standartmäßig über VoIP gehst, kannst Du Dir 02...09 sparen.

Ich raffe das alles nicht.

Ich möchte 3 Voip Provider einrichten.

1und1, web.de, und Nikotel

Wenn ich die Provider eintrage, und dann telefonieren möchte, was Wähle ich vorweg, um geziehlt einen der 3 Provider für den Zugang auszuwählen ?

Wie bringe ich der FBF bei, das er bei einem Gespräch über das Festnetz wählen soll ?

Ich habe 3 Provider eingegeben, aber die FBF wählt immer über Internet nach draußen ?

Prima Paula,
die Anleitung ist wenigstens verständlich.

Danke, Peter

Moin, Moin !

Ist nichts Geheimes.
Ist eine offizielle pdf-Datei von AVM.

&Moderatoren:

Darf ich die hier als Anhang reinstellen ???

MfG

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,867
Neuestes Mitglied
acre