.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wahlregeln bei fbf 7050 einstellen ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von boba.19, 12 Dez. 2005.

  1. boba.19

    boba.19 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe an meiner fbf 7050 zwei telefone die beide übers voip laufen. nun wollte ich, dass fon1 aufs handy über 01086 wählt und fon2 über z.b.01030 läuft.
    kann man die wahlregeln nun für jede nummer getrennt festlegen??
    ich glaube bei mir geht das nicht bzw. ich weiß nicht wie es funktionieren sollen.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ein paar Threads unter deinem hier in diesem Unterforum steht die gleiche Frage auch.
    Man kann im Gegensatz zu hier das eigentliche Thema sogar am Titel schon erkennen. ;)