Wahlregeln für Telekom XXL

richiesamborra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, von Mo.-Fr. die FBF standardmäßig über das Internet wählen zu lassen und nur am Wochenede standardmäßig Festnetz zu nutzen, um XXL von Telekom zu benutzen, ohne immer etwas vorwählen zu müssen?

Vielen Dank.

Nein, es gibt keine zeitgesteuerten Wahlregeln!

Das hätte man auch leicht über die Suche herausfinden können!

Mal ne blöde Frage. Mit nem Cronjob (OK, cron gbts erst nach nem Mod) müsste man doch die notwendigen Files umkopieren können. Die Konfigurationsfiles stehen doch bestimmt im Flashspeicher.

Also technisch klingt das nicht unmöglich. Aber natuerlich nicht ueber die Weboberfläche.

Lohnt sich für einen, der über VoIP telefonieren kann, noch der Mehrpreis für XXL? Dies würde ich als erstes kündigen gegen einen Plusvertrag o.ä.

also ich hab immer noch den alten XXL, da die Handys wesentlich günstiger sind, was ist den ein Plusvertrag, hat die T-Com schon wieder neue Tarife?
Edit, hab grad nachgeschaut,
macht 5 Cent pro Minute aufs Handy aus.
so lohnt sich der Umstieg leider nicht.
oder kennst du eine gute Alternative, ausser immer eine Billigvorwahl,
außer sie ist zu jeder Zeit günstig
gruß Robert

und bei welchem Tarif hast du 15 Cent?

Ich glaube, bei der 01071 hat man 15 Cent in alle deutschen Handy-Netze. Man kann die Fritz!Box ja auch so konfigurieren, dass alle Mobilnummern automatisch über die 01071 gewählt werden. Leider ist bei meinem Arcor-Anschluss kein CbC möglich...

Soweit ich weiss zahlt man bei XXL-Sunday den stinknormalen Tarif in Mobilnetze, der ermäßigte Tarif gilt AFAIK nur für die neueren XXL-Varianten. Von daher ist CbC immer günstiger.

jo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,974
Mitglieder
377,072
Neuestes Mitglied
Fenne