.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregeln gehen nur an fon2, nicht an fon1

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mantion, 7 Feb. 2005.

  1. Mantion

    Mantion Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Die Wahlregeln meiner FRITZ!Box Fon funktionieren nur bei der FON2 Buchse. Wenn ich mein analoges Telefon in die FON 1 Buchse stecke wird nur übers Festnetz, bzw. Internet telefoniert ( je nachdem was ich einstelle, er ignoriert also die Wahlregeln bei FON1 ). An der FON2 Buchse funktioniert es tadellos. Mit der Suchefunktion habe ich leider nichts passendes gefunden! Die von AVM haben gesagt es könnte an der Firmware liegen, nach dem letzten Update auf Firmware-Version 06.03.29 hat sich aber nichts geändert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder etwas davon gehört???

    Für Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus und hoffe das ich alle erforderliche Angaben unten angefügt habe.

    MfG Mantion

    FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.03.29
    DSL 1024 1und1 Volumentarif
    analoges Telefon Panasonic KX-TCD430G
    T-Net Standardanschluß ( 15,66 ¤ )
    1 Rufnummer und die als Internetrufnummer eingerichtet
    keine weiteren Nummern eingerichtet, bzw. eingegeben
    Wahlregeln nur die mit 02, 03, 04, 05, 06 Nummern sollen übers Internet geführt werden, die restlichen so gelassen
    Betriebssystem Windows XP Pro Servicepack 2
     
  2. Mantion

    Mantion Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Info :

    Fehler behoben, durch eine Rücksetzung der box auf die Werkseinstellungen klappen die Wahlregeln jetzt bei beiden Fonbuchsen.

    Das merkwürdige ist das ich mit der alten Firmware im Januar ( Version 06.03.23 ) das schon 2 mal gemacht habe, der Fehler aber weiterhin vorhanden war und ich deshalb auf die neue Firmware gewartet habe.

    Naja hauptsache es geht jetzt!