.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stephan1978, 17 Juni 2005.

  1. stephan1978

    stephan1978 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    Wie kann man mit der 66 Version und wlan 7050 bei den Wahlregeln einstellen, dass man bei bestimmten Nummern nur mit Festnetz raustelefonieren will.
    also ohne ne anbietervorwahl kann nämlich nicht im aufklapp menü die Möglichkeit Festnetz sehen sondern nur nur Festnet via ....

    danke im voraus

    stephan
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Also bei mir geht das!

    Zur Not trägst du halt einen Anbieter ein, erstellst deine Regeln,
    und entfernst danach den Anbieter wieder!

    Evtl. klappt das ja!? Versuch macht kluch! ;)
     
  3. stephan1978

    stephan1978 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle antwort

    habs selber entdeckt.
    bei mir war von früher noch der einzelne anbieter eigetragen,den muss man löschen und dann aufpassen das kein leerzeichen mehr drin steht dann klappts auch ( mim nachbar :))

    mfg
    stephan
     
  4. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Habe bei mir bei "Anbieter 1" das Feld LEER gelassen und weitere Anbieter erst ab Nr. 2 eingetragen...

    Erfolg: Standard = Festnetz (ohne CbC), auf Wunsch "Festnetz via ..."

    :)