.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WAN - PC - welches Kabel

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von bouba1978, 16 Sep. 2005.

  1. bouba1978

    bouba1978 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich eigentlich den ATA486 an einen Router (mit WLAN) angeschlossen hatte, jedoch keinen Zugriff auf die Web-Konfiguration hatte, wollte ich den ATA mal direkt an PC anschließen.

    Brauche ich dafür ein gekreuztes Netzwerk-Kabel ?

    Danke

    Bouba
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Du kannst den ATA vom PC aus standardmäßig nur über den LAN Port unter seiner IP 192.168.2.1 ansprechen. Also den PC mit einem Kabel mit dem LAN Port des ATA verbinden :!: Ob das verwendete Kabel richtig ist, erkennst Du daran, daß am LAN-Port des ATA die grüne LED leuchtet.