.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann FBF mit 4 analogen Ports?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PeterBauer, 4 Jan. 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    wird es wohl demnächst eine FBF / FBF (ata) mit mind. 4 analogen Ports geben ? So als Wettbewerb zur DeTeWe ? Ich möchte meine ISDN-Anlage dann ersetzen, da dieses angehänge der FBF an eine Anlage ja auch nicht scheinbar eine leichte Bedienung folgen läßt.
    Peter

    Edit von Christoph: Titel um " FBF mit 4 analogen Ports" erweitert.
     
  2. - ZouL -

    - ZouL - Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Nur eine kleine Anmerkung am Rande: Der Name Deines Threads ist nicht wirklich aussagekräftig...es ist immer gut, prägnante Begriffe im Titel unterzubringen, damit potentielle Helfer hier im Forum auch auf Deine Frage stoßen können :wink:

    Außerdem hilft das ungemein beim Suchen später...

    Hoffe, dass klang jetzt nicht "besserwisserisch" oder so...bin ja eh kein Mod...

    Viele Grüße, - ZouL -
     
  3. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Zoul ,

    nein klang es nicht , danke für den Tipp , Du hast recht. Aber nur warum ... da wird man doch neugierig oder :) ?
    Peter
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ -ZOUL - :

    Völlig richtiger Hinweis, besten Dank! :)