.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann ist man Wechsler? Hab 1und1 Resale

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von deerhunter, 7 Nov. 2005.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Hi Leute,
    ich hab noch bis mitte Januar MVL bei 1und1 DSL Resale. Würde auch gerne bei denen in die Deutschlandflat wechseln aber 50.- Aktivierungsgebühr ist mir doch etwas viel.
    Kann ich jetzt bei Freenet einen wechsler Auftrag machen oder muss ich 1und1 komplett kündigen und dann im Januar Freenet als Einsteiger beauftragen?
    Würde auch gerne auf DSL 2000 aber der DSL cheker sagt mir, dass ich nur 1536 max bekommen kann...?!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Tja, da streiten sich die Gelehrten anscheinend immer noch! :(
    Ich habe dazu auch noch keine klare Aussage gefunden.

    Man munkelt, dass bei Kündigung eines Resale-DSL-Vertrages
    der DSL-Anschluß gekündigt wird, und du dann Neueinsteiger bist!

    Du solltest das mit deinem neuen Provider am besten telefonisch klären!

    PS:
    Von 1&1 nach Freenet zu wechseln, ist wie: "Vom Regen in die Traufe!" ;)