Wann kommen AB und andere Netze hinzu?

Micha

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Weiß jemand, wann der AB kommt?

Und ob irgendwas in der Pipeline ist, damit man auch außerhalb Nikotels kostenlos telefonieren kann?
 
Der AB....welcher?

Nikotel Voice->eMail Dienst?

Vielleicht diesen Monat.. Aber fest stehen tut nix.
 
Hallo Micha,

der Nikotel-Anrufbeantworter befindet sich in der Testphase.
Ausserdem in Vorbereitung befinden sich "Konferenz-Gespräche".

Aber ein genaues Datum weiss wohl niemand so richtig.
Sobald wir etwas wissen, werden wir es hier bekanntgeben!

Gruss,
voipfone.de
[email protected]
 
Ich hab gestern festgestellt, dass das "In Vorbereitung" hinter dem Anrufbeantwort auf der Website weg ist, aber keine Einstellung im Login-Bereich gefunden. Also Support!

Nikotel Support schrieb:
Hallo Herr XX,

der Anrufbeantworter wird in Kuerze verfuegbar sein. Wir beta testen diesen grade mit einigen Kunden.

MfG,
X X


Freu und hoffentlich bald!! Fehlt nur noch die Rufnummernanzeige beim Raustelefonieren (wenn möglich auch unterdrückbar) und natürlich die oben erwähnten kostenlosen internen Gespräche zu anderen VoIP-Providern. Manmanman, ich bin aber auch nie zufrieden :lol:
 
 
 
Es ist soweit, der AB kann konfiguriert werden.

Nur schade dass er bisher nicht zu funktionieren scheint. :(
 
Hi,

der AB soll nur bei "besetzt" dran gehen. Welche Einstellungen muss ich am ATA ändern? Welche bei Nikotel?
Ist die Nummer um den AB abzuhören kostenpflichtig ??
Müssen die Nachrichten gelöscht werden - auch wenn ich sie per eMail zugeschickt bekomme?

Gruß
Joachim
 
Hallo,


in Deinen Einstellungen im "my-nikotel-Bereich" kannst Du unter 3 verschiedenen Einstellungen mit Häkchen wählen. Setze dort einfach nur das Häkchen "bei besetzt".
An Deinem ATA musst du nichts ändern. Alles bleibt da wie gehabt.
Die Nummer um den AB abzuhören ist von Deinem Nikotel Anschluss kostenfrei.
Die Nachrichten, die Du als wav-Anhang bekommst bleiben auch nach Löschen der eMail in Deiner Mailbox gespeichert. Um Sie hier endgültig zu löschen, musst Du Deinen AB anrufen und die Nachrichten mit der "7" löschen.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist es egal ob bei "Disable Call-Waiting" im ATA auf YES oder NO steht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.