.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann kommt Iphone mit einer Mailbox?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von katermuc, 12 Apr. 2005.

  1. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freenet Iphone ist wohl einer der größten IP-telefoni Anbieter in Deutschland?!
    Weiss jemand ob die bald auch eine mailbox anbieten wollen?
    Habe im moment eine etwas umstaendliche weiterleitung ueber die Fritzbox zu einer AOL-Mailbox. Die Weiterleitung ist kostenlos aber es wäre ja schon nett mit einer eigenen freenetmailbox.

    hat jemand diesbezueglich etwas gehört?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die wollten schon längst eine rausbringen,aber welches Jahr haben sie nicht gesagt!
    Wechsel doch zu PURtel,da hast Du Qualität und alles in einem und kannst auch zu 1 cent/min. telefonieren. Es gibt auch noch andere,die Dir das bieten,aber Qualität und Preis in Verbindung mit Service und Komfort können Dir nicht viele bieten!
    Freenet ist zur Zeit sowieso problematisch,da klappt nicht viel,dabei waren die anfänglich mal sehr gut!
    Viele Grüße von Tom