.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann kommt meine Fritz Box Fon?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von josy, 17 Juli 2004.

  1. josy

    josy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe Fritz Box Fon bei Freenet mit DSL Vertrag bestellt.
    Zugangsdaten habe ich bekommen, am Dienstag wird DSL umgeschaltet.
    Und wo ist meine BOX ?
    Ich ahne böses.

    Habt ihr die Box auch erst kurz vor dem Umschalttermin erhalten?
    Die Box kommt doch von Vitrado oder so ?
    Gruß
     
  2. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig! Die Box wird von vitrado verschickt. Bei mir hat es ca. 10 Tage nach Auftragserteilung gedauert - aber sie ist gekommen!
     
  3. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    meine Box war nach 3 Tagen da, und die eines Bekanten nach 10 Arbeitstagen.

    OBELIX
     
  4. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine kam auch nach ca. 10 Tagen. Auf jeden Fall bevor die Telekom den Anschluss geschaltet hat.
    Ich finde das nicht schlecht, immerhin braucht Freenet das Feedback der Telekom, ob der Anschluss überhaupt geschaltet werden kann. Denn wenn man in einem nichtversorgten Gebiet wohnt, gibts auch keine Box.
    Immerhin schafft es Freenet, nach positivem Feedback der Telekom die Box noch rechtzeitig zu verschicken, bevor die Telekom den Anschluss schaltet. Das ist doch was! :)