.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann kommt neue Firmware Fritzbox 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von landfiets, 3 Jan. 2006.

1. landfiets

landfiets Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Es gibt bestimmt insider in AVM auf diesen Forum die ein bisschen mehr wissen ob und wann ein neue Firmware Upgrade kommt für die FB7050
    Bitte kann jemand uns ein bisschen schlau machen?

2. landfiets

landfiets Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    tatsächlich

Ich hab mich heute durch AVM sagen lassen dass ein update für 7050 ende Januar warscheinlich kommt, wegen verbesserungen in ADSL 2+
    So mehr eine Verbindungssache als andere Funktionen aber man kann nie wissen.

3. hanseknight

hanseknight Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich, ich möchte endlich dieses sch*** Siemens ADSL2+ Modem in die Tonne tretten (bzw. an Alice zurückschicken) und wieder die Fritz!Box alleine betreiben :-/

4. RudatNet

RudatNet IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Kann mal bitte ein Mod oder der Thread-Ersteller den Titel ändern in z.B. "Wann neue Firmware für 7050?"!

So ein Titel wie jetzt verbraucht ungemein Resourcen,
    weil alle meinen, hier gibt es eine Neuigkeit! :(

5. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, und bei mir funktionieren die Fritz!Box-DSL-Modems nicht an DSL6000. Da bin ich ganz froh über das Siemens-Modem, das mir die T-Com unbedingt schenken wollte. Und bei geschenkter (aktueller) Hardware sage ich nur selten nein.

6. Christoph

Christoph IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Ausgangsfrage lohnt sich hier aber nicht zu stellen, da wohl keiner der bestimmt hier vertretenden AVM-Mitarbeiter so eine Auskunft von sich aus hier geben würde, so lange sie nicht offiziell ist. Gibt ja auch niemanden, der sich offiziell als AVMler zu erkennen gibt, und das müsste er dafür.

Wenn was doch was "durchsickert" ist es doch auch meist so, dass zwischen Ankündigungsdatum und tatsächlicher Verfügbarkeit noch eine gewisse Zeit verstreicht.

Oder aber auf einmal ist sie da - hatten wir ja auch schon. ;-)

7. Diggikomm

Diggikomm Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Heute auch mit Hotline gesprochen, wegen abweisen von bestimmten Rufnummern aus dem Festnetz. Er sagte das dieses Feature nur selten gewünscht wurde und das nur gemacht (oder darüber nachgedacht wird) wenn mehrere wie ich diese Funktion wünschen.

Baucht das von euch wirklich keiner, oder habt ihr schon alternativen, wenn nicht dann gebt doch bitte eure "Wünsche" bei den Firmewaremachern ab.

Danke bis dann

8. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich nutze eine Alternative: Ich kann bei meinem Telefon die Klingel auch während des Klingelns stumm schalten, ohne dass ich ein Gespräch annehme. Und das nutze ich auch schon mal.