Wann kommt neue Firmware Fritzbox 7050?

landfiets

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Es gibt bestimmt insider in AVM auf diesen Forum die ein bisschen mehr wissen ob und wann ein neue Firmware Upgrade kommt für die FB7050
Bitte kann jemand uns ein bisschen schlau machen?

tatsächlich

Ich hab mich heute durch AVM sagen lassen dass ein update für 7050 ende Januar warscheinlich kommt, wegen verbesserungen in ADSL 2+
So mehr eine Verbindungssache als andere Funktionen aber man kann nie wissen.

landfiets schrieb:
Ich hab mich heute durch AVM sagen lassen dass ein update für 7050 ende Januar warscheinlich kommt, wegen verbesserungen in ADSL 2+
So mehr eine Verbindungssache als andere Funktionen aber man kann nie wissen.

Hoffentlich, ich möchte endlich dieses sch*** Siemens ADSL2+ Modem in die Tonne tretten (bzw. an Alice zurückschicken) und wieder die Fritz!Box alleine betreiben :-/

Kann mal bitte ein Mod oder der Thread-Ersteller den Titel ändern in z.B. "Wann neue Firmware für 7050?"!

So ein Titel wie jetzt verbraucht ungemein Resourcen,
weil alle meinen, hier gibt es eine Neuigkeit! :(

hanseknight schrieb:
Hoffentlich, ich möchte endlich dieses sch*** Siemens ADSL2+ Modem in die Tonne tretten (bzw. an Alice zurückschicken) und wieder die Fritz!Box alleine betreiben :-/
Hmm, und bei mir funktionieren die Fritz!Box-DSL-Modems nicht an DSL6000. Da bin ich ganz froh über das Siemens-Modem, das mir die T-Com unbedingt schenken wollte. Und bei geschenkter (aktueller) Hardware sage ich nur selten nein.

Die Ausgangsfrage lohnt sich hier aber nicht zu stellen, da wohl keiner der bestimmt hier vertretenden AVM-Mitarbeiter so eine Auskunft von sich aus hier geben würde, so lange sie nicht offiziell ist. Gibt ja auch niemanden, der sich offiziell als AVMler zu erkennen gibt, und das müsste er dafür.

Wenn was doch was "durchsickert" ist es doch auch meist so, dass zwischen Ankündigungsdatum und tatsächlicher Verfügbarkeit noch eine gewisse Zeit verstreicht.

Oder aber auf einmal ist sie da - hatten wir ja auch schon. ;-)

Habe Heute auch mit Hotline gesprochen, wegen abweisen von bestimmten Rufnummern aus dem Festnetz. Er sagte das dieses Feature nur selten gewünscht wurde und das nur gemacht (oder darüber nachgedacht wird) wenn mehrere wie ich diese Funktion wünschen.

Baucht das von euch wirklich keiner, oder habt ihr schon alternativen, wenn nicht dann gebt doch bitte eure "Wünsche" bei den Firmewaremachern ab.

Danke bis dann

Ich nutze eine Alternative: Ich kann bei meinem Telefon die Klingel auch während des Klingelns stumm schalten, ohne dass ich ein Gespräch annehme. Und das nutze ich auch schon mal.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,215
Mitglieder
375,711
Neuestes Mitglied
Cordi