Wann neue Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gerade mal dort angerufen: Ausage AVM denächst noch kein Termin vorhanden! Heute soll einen neue Firmware für die 2030 kommen! aber mehr auch nicht!

waldwuffel schrieb:
So gerade mal dort angerufen: Ausage AVM denächst noch kein Termin vorhanden! Heute soll einen neue Firmware für die 2030 kommen! aber mehr auch nicht!
Und genau diese neue Firm (x.80) für die 2030 ist auch auf dem Server,
die anderen sind wie gehabt...
Also abwarten, sich einer (hoffentlich zufriedenstellend) funktionierenden FBF erfreuen und Tee trinken :)

Waldwuffel,
So gerade mal dort angerufen: Ausage AVM denächst noch kein Termin vorhanden!

toll, dass du deswegen den Support nochmal nervst - die sollten für dich eine 0190er Nummer einrichten... :wink:

Du hast es doch selber bereits gesagt:
...das der Support erst wenige Stunden vor Veröffentlichung vom Termin erfährt. Alles andere sind Hirngespinste von AVM Mitarbeitern!

Wer sich nur etwas in der Realität von Support- oder Callcentern auskennt, weiss, dass das stimmt.

Es ist noch schlimmer:
Man kann dort kostenlos anrufen:
Bei http://www.goyellow.de
AVM in Berlin eingeben und dann beim gefundenen Beitrag die Tel-Nummer anklicken. ;-)

so kommst du aber nicht in den Support - zum Glück :roll:

Nein! so geht das nicht! Ich habe eine 030 Nummer vom Support mit der kann ich dak Phone Flat kostenlos anrufen.

Die 030-er Nummer sind nicht mehr geschalten, es gehen nur noch die 01805-er...

Ist ja auch *** egal.
Es muss wohl überhaupt keiner dort anrufen, um zu erfahren, wann ne neue Firmware rauskommt.
Wir erfahrens wohl sowieso früh genug und so große Probleme mit der FritzBox kann einfach keiner haben...!

Wie jetzt?
Es muss wohl überhaupt keiner dort anrufen, um zu erfahren, wann ne neue Firmware rauskommt.

Ich habe die 7050 als fehlerfreis Produkt (jedenfalls laut Produktbeschreibung) gekauft! Und da kann es nicht sein das ich vor lauter Rauschen kaum übers Festnetz telefonieren kann!!

Da kann ich doch wohlverlangen das AVM endlich dieses Problem löst! Und bisher haben sie behauptet es mit einer neuen Firmware in den Griff zu bekommen! Ich warte jetzt schon mehrere Monate auf eine funktionierende Frimware! Die sollen sich mal ein wenig beeilen! Wenn ich so arbeiten würde wie AVM hätte ich schon längst eine Kündigung erhalten!

Kündige hald auch und schick die Box zurück ;-)

Ich habe schon die dritte Box als Austausch und jede hatte bisher irgendwelche Fehler! Das kann doch nicht sein!

Die letzten Posting haben nichts mit diesem Topic zu tun. Also zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,558
Neuestes Mitglied
fanvil3cx