.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann verschickt nun Freenet die Hardware-wie war es bei eucH

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von susanne, 7 Jan. 2005.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann habt ihr die Hartware zu geschickt bekommen, ich bitte zu Unterscheiden zwischen Wechsler & Komplettanschluss über Freenet.

    Beim Wechsler liesst man immer wieder, dass man sich erst einwählen muss um die Hardwarelieferung zu erhalten. Stimmt das?

    Und wie ist das beim Bestellen einen Vollanschlusses, wann wird in diesem Fall geliefert. Kurz nach der Bestellung- kurz vorm Anschlusstag- nach dem Anschlusstag oder muss man sich dort auch erst einmalig eingewählt haben.

    Wie war es bei euch?
     
  2. chrissis

    chrissis Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab einen Wechsel gemacht, zuerst kamen die Anmelde Informationen und nachdem ich mich zum ersten mal über Freenet eingeloggt habe, kam dann ein paar Tage später auch die Hardware.
    Ich glaub Freenet will vermeiden dass du deinen Vertrag vor Vertragsende kündigen kannst, da du ihren Service ja schon in Anspruch genommen hast.
     
  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist die Frage ob man reicht, wenn man sich nur auf deren HOMEPAGE einloogt oder man man sich direkt einwählen muss.