Warnung vor web.de "Telefonsoftware.exe"

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich bin stinksauer :evil: Habe mir diese 'telefonsoftware.exe' von Web.de runtergeladen und installiert.

Ohne Warnhinweis entpuppt sich das Ding als spezielle Version von SIPPS und überschreibt mir sämtliche eingetragenen SIP-Accounts! Jetzt ist nur noch web.de da drin.

Das kann's ja wohl nicht sein ...

Udo
 
Danke für den Hinweis, ich mache mal ein "Wichtig" draus. :)
 
Ging mir auch so.

Aber nach erneuter Installation von Sipps waren alle Einträge wieder da.

Ist trozdem eine Schweinerei!
 
Ist eh nur ne eingeschränkte Sipps Version, web.de kannst Du doch in sipps reinkonfigurieren.
Cu NA-UND

PS: Ich habe web.de SIPPS vorher und nun SIPPS alleine , echt GEIL das teil!
 
SIPPS und Sipps verträgt sich nicht..!?

Ohh...THX!,gut das man das weiss,würd mich auch nerven,wieder alles neu zu konfig. im SIPPS!! (lang Gefummel bis alles funzt/e)
Ansonsten möchte ich die Aussage von NA-UND nochmal bestätigen! :wink:
Denn:...nach "durchtesteten" Nächten,kam ich übers: i-phone,free-phone(web.de),X-Lite,Snom360,etc.etc.
wieder "back to the roots" und mir fiel ein wie gut ich das free-phone fand! Daher suchte ich nach "mehr" und mittlerweile..:
..find ich SIPPS als "Kommunikations-Center",wie ich es nenne,auch am allerbesten!! Voll geil und megapraktisch!
(vor allem wenn man keine voip Hardware besitzt!) Ok,ich wünsch' noch'n schönen Tag und sach dann ma,Ciao 8)
 
Vor allem beißt es sich auch mit dem Softphone von SJ Labs,daß funktionierte dann gar nicht mehr!
Würde dringend von dieser Version abraten und auf altbewährtes setzen!
Grüße von Tom
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.