Wartemusik in Asterisk

0-checka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne Wartemusik in mein Asterisk einbauen, wenn z.B. besetzt ist.... Jetzt stell ich mir aber die Frage, wo bekomme ich kostenlos Wartemusik her??? Habe schon viel gegoogled, aber da gibt es nur kostenpflichtige Wartemusik.

Weiß von euch jemand, was ich jetzt machen soll?
Hat jemand eine Alternative?

einfach mal die Suche hier im Forum benutzen :rolleyes:

da findet man zum Beispiel diesen Thread

Verwende doch die Wartemusik, die der Asterisk zur Verfügung stellt...

-- unnötiges Fullquote entfernt -- bt

Stellen die Wartemusik zur Verfügung?
Wusst ich ja noch gar nicht...

man muß das ja nicht wissen - aber man kann es z.B. in der Doku nachlesen :wink: oder einfach mal schauen, was da bei einem Asterisk alles mitinstalliert wird :mrgreen:

Ich muss gestehen die Quelle nicht mehr zu kennen, aber ich habe einen Teil meiner MP3s damals via Google gesucht & gefunden, auch dort gibt es "chillige" Wartemusik die keines Euro bedarf...

EDIT : Ich habe Dir mal meine MOH zusammengepackt - mit besten Grüßen eines befreundeten Hobbymusikers, ob es nun jedermanns Geschmack ist - ist wie immer Ansichtssache, aber hör mal rein, ggf. kannst Du damit etwas anfangen.

Freie Jazz-MOH

Grüsse, Stefan

HobbyStern schrieb:
Ich muss gestehen die Quelle nicht mehr zu kennen, aber ich habe einen Teil meiner MP3s damals via Google gesucht & gefunden, auch dort gibt es "chillige" Wartemusik die keines Euro bedarf...

EDIT : Ich habe Dir mal meine MOH zusammengepackt - mit besten Grüßen eines befreundeten Hobbymusikers, ob es nun jedermanns Geschmack ist - ist wie immer Ansichtssache, aber hör mal rein, ggf. kannst Du damit etwas anfangen.

Freie Jazz-MOH

Grüsse, Stefan

Vielen Dank. Mit der Musik kann man schon etwas anfangen...

Gruß

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
MacOS