.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

warteschleife auch bei a@h

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von achim22, 2 Nov. 2005.

  1. achim22

    achim22 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    habe mal a@h installiert, wegen der weboberfläche. habe zwar von linux etc. ahnung aber möchte auch den mitarbeitern die möglichkeit geben mal schnell eine rufumleitung zu setzen ohne in einem script rumschreiben zu müssen.
    jetzt ist meine frage kann man mit a@h überhaupt eine warteschleife bauen, so nach dem motto anruf kommt rein und geht erst einmal in die schleife.

    oder lieber doch gleich asterisk auf einen debiansystem aufsetzen?

    gruß
    achim
     
  2. Wiswede

    Wiswede Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist machbar, indem Du eine Rufgruppe oder alternativ eine Wartefeld definierst