Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja eigentlich steht ja oben schon alles im TITEL..
warum ist das eigentlich so? es gibt einen Radio Sender der nennt sich WBLS...aber den kann ich über die Suche im Webradio nicht finden....oder kann ich was einstellen....? um jeden zu bekommen?
wo sollten die Versteckt sein gut ich hab schon viele gefunden....aber meist nicht das was ich gerne hätte....was halt auch im Internet angeboten wird..
Da die Fritz 8040 nur wmv verarbeiten kann, werden auch nur Streams für den Windows Mediaplayer angeboten. Es ist also möglich, dass der von dir gewünschte Sender dieses Format nicht unterstützt. Wenn doch, kannst du unter http://www.phonostar.de/phonostar_player/support/index.php?page=service deinen Sender vorschlagen und er wird dann aufgenommen
Ich kenne mich mit der 8040 zwar nicht aus aber ...
Kannst du denn keine Playlisten wiedergeben ?
Einfach die Dateiendung wieder in M3U ändern und reinhören.
im Prinzip ist man bei der Media ja darauf angewiesen, welche Inhalte im Mediacenter von 1und1/Maxdome verlinkt sind. Die Idee mit der Playlist ist nicht schlecht. Das habe ich noch nicht probiert. Ich fürchte aber, dass nur lokale Quellen über eine Playlist abgerufen werden können. Bleibt noch der Weg, über einen Mediaserver wie Tversity. Da kann man den Stream eintragen und an die Box weiterleiten.
Dann doch lieber auf dem PC bleiben und ClipInc.fx Basic im Hintergrund laufen lassen... damit füllt sich der Stick für die Box sehr schnell...
Und man muß nicht mehr warten bis ein gutes Stück kommt... denn alle ausgewählten Sender werden parallel aufgezeichnet... man kuckt nur gelegentlich was man wirklich behalten will... denn nach einstellbarer Zeit wird das nicht gesicherte Zeugs automatisch wieder gelöscht.
Die Hersteller-Seite von Tobit mit der neuen Version ClipInc.vier!