Warum nur ?

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20.5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59.5 Millionen, um
die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter.

Bleiben also 3.5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem
im Militär / Zivildienst, 1.7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1.4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59998 befinden sich im Gefängnis.

Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.

Du und ich. Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Text.

Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!!

Schäm dich !!!
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Wenn Du schon Philosophie der Weltgeschichte zitierst, solltest Du fairerweise auch eine Quellenangabe dazuschreiben :!:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling