.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was bedeutet trg Variable

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von miwe, 23 Mai 2005.

  1. miwe

    miwe Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo...

    Wie viele, habe ich hier meine Konfig aus meheren Konfigs dieses Forums zusammengebastelt und einen gängigen Asteriskserver hinbekommen. Nun gehts ans "Feintuning" und Behebung etwaiger Fehler.

    Ich hatte das Problem, daß ich keinen Rufton im Hörer hörte wenn ich jemanden anrufe. Das Problem habe ich durch löschen der Variable trg behoben.
    Damit ich mir durch meine Unkenntniss nicht wieder woanders einen Fehler einbaue, wüsste ich gern, was das trg in den folgenden Zeilen anstellt.

    Code:
     ;include => default 
     exten => _6.,1,SetCallerID(01805004223997) 
     exten => _6.,2,SetCIDName(01805004223997) 
     exten => _6.,3,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipsnip,60,trg)
     exten => _6.,4,Congestion 
     exten => _6.,5,Hangup
    
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36