.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was benötige ich um über Voipbuster zu Faxen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von aktiv24, 20 Nov. 2005.

  1. aktiv24

    aktiv24 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , welche Hardware wird benötigt um mit Voipbuster faxen zu können ?
    Ich habe schon eine Telefonanlage und möchte nun noch einen Faxserver instalieren der über Voipbuster faxe versenden soll.

    Danke
    Carsten
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da hier keine Antworten kommen und dies auch keine Voipbuster-spezifische Frage ist, verschiebe ich nach VoIP-Allgemein.

    Du solltest vielleicht auch ein bisschen genauer beschreiben, was schon vorhanden ist und was Du vorhast. Dein Posting ist doch recht knapp gehalten.

    Edit: Generell gibt es aber eh schon einige Beiträge zu Fax over IP (FoIP) bzw. Faxen über VoIP. Da müsstest Du mal die Suche bemühen, ob dies Deine Bedürfnisse befriedigt.