Was bringen die Mods im VoIP-Bereich?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Sehe ich das richtig, dass die bisherigen Modifikationen sich um alles mögliche drehten (Anrufmonitore, SSH-Daemon, ...) aber nicht um die eigentliche VoIP-Funktionalität?

Wie aus meinen bisherigen Postings zu entnehmen ist, geht es mir vor allem aber ums Telefonieren, sprich andere Codecs, ENUM-Unterstützung, etc.

Aber wenn meine Suchen im Forum das Bild wirklich wiederspiegeln, wurde in genau diesem Bereich noch nichts getan?

Tschau!

Michael
 
Hi.
Die Frage ist halt, was du da modden willst?
Einen eigenen SIP-Server auf der Box (Asterisk)?
Da wird's halt mit dem Speicher etwas eng.
An den unterstützeten Codecs kann man selbst auch nichts ändern und es muss sich ja auch noch mit dem Rest der Firmware vertragen.

Oliver
 
Moin!

Naja, wie schon oben geschrieben geht es mir um weitere Codecs und um ENUM.

Wie ich aus Deiner Antwort lesen kann, sind also alle bisherigen Mods wirklich reine Modifikationen des Basis-Systems, niemals eine komplett neu entwickelte Firmware?

Tschau!

Michael
 
Daher der Name Modifikation ;)

jo
 
Naja, wenn eine komplett andere Firmware drin ist, ist das auch eine Modifikation der Box ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.