.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was haltet ihr von dem IP telefon "HOP-1001" ??

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von mcxmarkus, 17 Aug. 2004.

  1. mcxmarkus

    mcxmarkus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, da ich nach Irland fuer 2 Jahre zum arbeiten gegangen bin und ich mein Grandstrea bt/101 in Deutschland gelassen habe moechte ich mir ein neues VoIP Telefon holen.

    [​IMG]

    Da ist mir DIESE Telefon aufgefallen. Klingt sehr interessant da es ein Schwenkbares Display hat im gegansatzt zum Grandstream bei dem man manchmal schlecht die LCD anzeige lesen kann, genug Speicher, die meisten AudioCodecs ....

    http://www.ip-services.de/voip_produkte.html

    Was meint Ihr??
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0