.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was heissen diese Argumente in der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von Aleksw101184, 26 Apr. 2005.

  1. Aleksw101184

    Aleksw101184 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich experimentiere gerade ein bisschen vor allem mit dieser Zeile in meiner extension.conf

    Code:
    exten => 123456,1,Dial(Zap/2/123456,60,tT)
    Dabei kommen bei mir aber ein paar Fragen auf.

    1. was heisst dei 2 bei (Zap/2/....)?
    Was ich bisher rausgefunden habe heisst das welcher B Kanal verwendet werden soll für die Verbindung. Richtig? Dann ist meine Frage kann man das irgendwie ändern das der halt den B Kanal nimmt der gerade frei ist?

    2. was heisst das tT am Ende der zeile?

    So, ich glaub das ist es im moment.

    Gruß
    Aleks
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. Aleksw101184

    Aleksw101184 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super, vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

    Hätt ich aber auch drauf kommen müssen da ich die Seite kannte, nur nicht dran gedacht hab.

    Gruß
    Aleks