Was issn das? messagenet.it->sipgate.de Anruf ueber Ageri

voiper

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute probeweise von meinem sip account bei messagenet.it auf meine Londoner ENUM bei sipgate.de angerufen. Komischerweise sehe ich dabei eine Nummer 002131665XXX auf der sipgate-Seite. Gibt es dafuer eine Erklaerung? muss ein sip to sip Gespaech von Italien nach D (oder UK?) ueber Algerien laufen? Angerufener war uebrigens besetzt (sipgate-account ist am gleichen Telefon eingeloggt) und es kam eine deutsche Ansage von sipgate (warum deutsch wenn ich eine Londoner Nummer habe?)
 

MichaelRedecke

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann dir leider nicht helfen zu deiner frage. aber vielleicht kannst du mir einen tip geben ? war 6 jahre in genua und habe aber keinen CF. bräuchte aber eine nummer in italien damit mich italienische kunden anrufen können (die zögern manchmal eine +49.. nummer anzurufen bzw rufen mein mobile hier an).
hast du einen tip wie man aine nummer ohne cf herankommt !
habe sipgate hier, DSL. ciao da Michele
 

voiper

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rechne Dir Deinen CF auf http://www.comuni.it/servizi/codfisc aus.
Statt der Provinz gibst Du das Herkunftsland ein, also in Deinem Fall wahrscheinlich 'Germania'.
Damit kannst Du dann eine Nummer bei messagenet besorgen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,427
Mitglieder
350,956
Neuestes Mitglied
Paul457