.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was issn das? messagenet.it->sipgate.de Anruf ueber Ageri

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von voiper, 15 Okt. 2004.

  1. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute probeweise von meinem sip account bei messagenet.it auf meine Londoner ENUM bei sipgate.de angerufen. Komischerweise sehe ich dabei eine Nummer 002131665XXX auf der sipgate-Seite. Gibt es dafuer eine Erklaerung? muss ein sip to sip Gespaech von Italien nach D (oder UK?) ueber Algerien laufen? Angerufener war uebrigens besetzt (sipgate-account ist am gleichen Telefon eingeloggt) und es kam eine deutsche Ansage von sipgate (warum deutsch wenn ich eine Londoner Nummer habe?)
     
  2. MichaelRedecke

    MichaelRedecke Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann dir leider nicht helfen zu deiner frage. aber vielleicht kannst du mir einen tip geben ? war 6 jahre in genua und habe aber keinen CF. bräuchte aber eine nummer in italien damit mich italienische kunden anrufen können (die zögern manchmal eine +49.. nummer anzurufen bzw rufen mein mobile hier an).
    hast du einen tip wie man aine nummer ohne cf herankommt !
    habe sipgate hier, DSL. ciao da Michele
     
  3. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rechne Dir Deinen CF auf http://www.comuni.it/servizi/codfisc aus.
    Statt der Provinz gibst Du das Herkunftsland ein, also in Deinem Fall wahrscheinlich 'Germania'.
    Damit kannst Du dann eine Nummer bei messagenet besorgen.