.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was ist der ATA486A?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Robinson, 3 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Hab grad auf der Monsterhase-Grandstream-Seite unter Lichtorgel etwas zum ATA486A gelesen.

    Was ist das und worin bestehen die Unterschiede zum "normalen" ATA486?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum fragst Du mich das nicht einfach selbst per PN ? grins ...
    Der ATA 486 A (das A steht für ADVANCED) ist der ATA486 mit programmierbarer FXO Schnittstelle. (Man kann also dem die vorhandenen RJ11-Anschlüsse noch speziell konfigurieren). Wozu das allerdings gut ist, bleibt mir im Moment auch noch verschlossen.
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Weil sich das vielleicht auch noch andere fragen werden *zurückgrins*

    Z.B. wie beim SPA3000 angekündigt, dass man per Tastenkombination wählen kann, welche Leitung benutzt wird!? Beim normalen ATA486 kann man über den Telefonanschluß doch nur im "stromlosen Zustand" telefonieren, oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  4. Micha

    Micha Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgnedwie habe ich den Eindruck, MH will Leute aus dem Forum "wegziehen"... :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    völlig falscher Eindruck. Wo sollte ich sie denn hinziehen wollen ?
    Es ist immerhin interessant, daß irgendjemand mal wirklich auf meiner Seite war und über den Inhalt nachgedacht hat.
    Einen Zähler habe ich - bewußt - weder auf der Seite noch in den Download-Links eingebaut. Für mich ist einfach wichtig, die Informationen kompakt und gesammelt bereitzustellen.

    Sobald ich einen ATA 486 A hier habe, werde ich genau beschreiben, was man damit anderes machen kann.
     
  6. Micha

    Micha Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey, wenn man auf Deine Seite geht, wird man von Werbung erschlagen! Mehr Kommentar brauch es wohl nicht...

    Sorry, ist OT, ich weiß... :roll:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Micha !

    Wie Du selbst schon schreibst, bewegen wir uns im Moment schon im OffTopic Bereich.

    Trotzdem zur Erklärung:

    1.) Auf der Seite ist genau EIN Werbelink, und das ist der Tiscali-Button unten rechts und ich denke nicht, daß er einen irgendwie erschlagen könnte.

    2.) Die Links, die Du oben links findest, sind lediglich zum einfachen Zugang zu den im Moment für mich wichtigsten Seiten im Bereich VoIP.

    3.) Alles andere sind Bilder, Infos, Dokus, Software die sich auf Grandstream beziehen. Das hat aber mit Werbung nix zu tun, sondern ist der Sinn und Zweck dieser Seite, der ja auch schon dem Seitennamen "gs-info" entnommen werden kann.

    Also weiß ich nicht, wo Dein Problem liegt.

    Da die Sache mit dem ATA 486 A nun hier schon weitgehend behandelt wurde, hoffe ich, daß dies der letzte Beitrag in diesem Thread ist.

    Schönen Abend,
    Udo
     
  8. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Kapier ich nicht ganz! Werbung? Nö, nur alles rund um Grandstream, was hier im Forum die Suche nach irgendwo, irgendwann, warum auch immer geposteten Antworten vereinfacht. Ansonsten sehe ich nur relevante links und den Blick ins ebay-Fenster.
     
  9. Micha

    Micha Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Monsterhase:

    Was soll denn ausgerechnet auf der Seite der Ebay-Krams?

    Und wenn man sich mal Deine HP ansieht, wird einem übel...

    Nix für ungut, ist nun mal bei mir so...

    Ich verstehe halt, dass Du das hier auch nicht umsonst machen magst. Aber dann steh auch dazu!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um diese Diskussion zu beenden und eine weitere Vermischung von privaten Dingen und SACH-Informationen zu vermeiden, wird die "gs-info" Seite in Kürze auf eine eigene NICHTKOMMERZIELLE Domain umziehen. Und der Zugriff wird selbstverständlich weiterhin KOSTENLOS bleiben. Weitere Info folgt.
     
  11. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...Also ich finde die Seite von MH nicht verwerflich bloß weil ein paar links drauf sind. M.E. Kommen von MH top Beiträge und falls man gute Informationen und Hilfe mit etwas kommerziellem verbindet ist das ebenso ok. MH opfert ja auch eine Menge Zeit um hier seine Erkenntnisse preiszugeben und konsumiert nicht nur. Da können sich andere, mich eingeschlossen, eine Scheibe abschneiden. Und von wegen kommerziell, da gibt es ganz andere in diesem Forum, aber auch dagegen habe ich nichts einzuwenden. Heute ist jeder froh, wenn er sein Geld verdient.

    ...und weg
    TOM 8)
     
  12. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Das eigentliche Thema ist soweit geklärt und das "Nebenthema" an sich auch. Kann ich dicht machen?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nix dagegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.