.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was ist eigentlich mit der BOX alles möglich

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von spliff, 9 Jan. 2007.

  1. spliff

    spliff Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und würde mich gerne mal kundig machen, bevor ich mir eine Box zulege. Was kann die SOT Software? Was kann man alles streamen.
    Was kann man mit der BOX alles machen?
    Soweit ich gelesen habe ist die alte bOX momentan besser.

    Für eine kurze Einführung über das theme würde ich mich sehr freuen.
    Danke
     
  2. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo im Forum !!

    Diese Frage wurde schon zu oft gestellt :( , deshalb nocheinmal für alle:

    1. Die ersten Themen im maxdomen Forum lesen (4x WICHTIG)
    2. WIKI lesen (HIER)

    dann kannst Du ein den Einzelthemen besondere Probleme , Lösungen usw. nachlesen.

    GRINCH
     
  3. spliff

    spliff Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info,

    aber ich kann darin ledier nichts dazu finden was sot überhaupt ist bzw. was mit streaming gemeint ist. Heist das das sich ein paar leute einen Film bestellen und alle anderen kostenelos darauf zugreifen können oder wie soll ich das verstehen.
     
  4. bejot22

    bejot22 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Konstanz
    Streaming beteutet nur, dass vom PC oder Netzwerkplatte...
    Dateien abgespielt werden.
    Diese Dateien befinden sich dann nicht auf der BOX!
    Sie werden vom PC teilweise geladen, dann abgespielt.

    Möglich ist aber noch viel mehr, z.B im I-NET zu surfen ;)

    MfG
    bejot22
     
  5. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    #5 grinch1971, 9 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2007
    Hi !!

    Wir reden natürlich von Daten die auf einem anderen (Deinen oder auch im I-Net) Computer liegen.
    Das können Filme von deiner Videocamera sein , Filme die du bei Online Videorecorder auf deiner Festplatte gespeichert hast (z.b. www.onlinetvrecorder.com, www.save.tv), Photos deiner Digitalkamera, Filme von anderen Anbietern (http://www.youtube.com/,http://video.google.de) und und und.....

    Oder Du benutzt das StreamsOnTV-Portal das auf der Box dann wählbar ist.
    Einvorgeschmack (jetzt vom PC aus) kann man sich im WIKI holen.
    Rechts im WIKI "NEW THOMSON PORTAL" auswählen (oder guckst Du Hier)
    Dort einfach mal rumstöbern. Von Humor bis Kaminfeuer ist alles zu finden.

    Viel Spass
     
  6. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaueb ich werde mir in den nächsten tagen ma ldie mühe machen und die Funktionenseite im wiki überarbeiten.


    ich habe mich die letzten tage mal ein bisschen nach dbox2-modifikationen umgesehen (ich bekomem vlt bald eine geschenkt:cool:) und musste feststellen, dass viel zu wenig dafür getan wird, um das zu beschreiben. ich glaube wir tuhen hier auch zu wenig dafür. es gibt zwars threads hier im forum, die das beschreiben, aber die gehen meist irgendwann unter und sind nicht so richtig auffindbar.
    folgende sachen müssten wir hier klarstellen:
    - Was ist der SOT?
    - Was heißt SOT?
    - Was macht der SOT?
    - Was für möglichkeiten gibt es mit der IP1101/TG? Linux? SOT? Originalfirmware?


    nur weiß ich nicht so recht wie wir das am dümmsten anstellen...