was ist ein geeigneter Kabeltester für Telefonkabel??

Haze80

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi

Wie kann ich am besten die Telefonkabel testen wenn ich zb. die a/b Kabel auf Dose geklemmt habe und schon an die Telefonanlage angeschlossen habe
das gleiche bei UPN RJ 45 UAE Dose da den Sender rein aber wohin den Empfänger?:confused: :confused:

ich muss nämlich einen Vortrag halten und da muss das erwähnt werden


Danke schon mal
 
Also wenn es schon angeschlossen ist würde ich nicht mit einem Signalgeber testen, wer weis, was der mit der Anlage anstellt, ich würde einfach mit einem Mutimeter die Klingelspannung messen, wenn ein Gespräch an der entsprechenden Nebenstelle signalisiert wird.

ISDN ist auch am einfachsten mit einem Multimeter durchzumessen, oder mit einem ISDN Tester.
Obwohl wenn man Pech hat, sind bestimmte Kabelvertauschungen im Bus nicht zu messen.

Ansonsten:
fluke IntelliTone PRO 100 oder 200
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.