.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

was ist eine "ernsthafte erreichbare Telefonnummer&quot

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von betateilchen, 29 Apr. 2005.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das kann einem also passieren, wenn man als Kontakt-Telefonnummer irgendwo eine Sipgate-spezifische 0180 1 777 555 xxx y Nummer hinterläßt ...
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ernsthaft erreichbar ist ja bei Sipgate nicht so abwegig ;)

    Abgesehen davon, wenn jemand mit mir ins Geschäft kommen will, möchte ich auch eine "normale" Rufnummer, keine Mehrwertnummer um denjenigen zu erreichen.

    jo
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Tja - das interessante ist bloß folgendes:

    Während ich dem Berater, der mir diese "Vorwurfsmail" geschrieben hatte, in einer Antwortmail versucht habe, das mit der Nummer zu erklären, hat mich ein anderer Berater aus der gleichen Firma :!: unter dieser Nummer angerufen und eine halbe Stunde mit mir telefoniert - also war ich ernsthaft erreichbar :mrgreen:

    Und im übrigen ist doch diese Mehrwertnummer ideal - da sie ja zum Ortstnetztarif erreichbar ist. Wer eine Leipziger Nummer angeben würde, hätte doch von vornerein keine Chance, jemals einen Job zu bekommen ...