Was ist genau Zusatzpack "o2 Mobile Flatrate"?

namorico

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach auch!

Mein Freund hat einen o2-Anschluss (Alt-Tarif Komplett-Online) und ihm steht die Option "o2 Mobile Flat" für 3 Euro zur Verfügung. Wenn man diese Option bucht, kann man ohne weitere Kosten ins o2-Netz telefonieren? Auf der Webseite konnte ich keine Infos finden.

Danke.
n.
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin namorico,

ich habe diese Option als Flatrate ins deutsche o2-Mobilfunknetz in Erinnerung, ja. So liest sich auch der Name.
Um ganz sicher zu gehen, sollte er aber mal bei der Hotline nachfragen. Die müssten die Infos noch vorliegen haben.

Grüße,

Dirk
 

telcafe

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das kann ich bestätigen. Es handelt sich dabei um die hinzu gewählte Flatrate ins o2-Mobilfunknetz.
Der genaue Name dieser Telefonie-Option für 3 € lautet in der letzten o2 DSL-Preisliste: "O2 Mobile Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz".

VG
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,981
Mitglieder
356,993
Neuestes Mitglied
Goodmann8500