Ich hab da mal n paar Fragen zwecks T-Com und T-online. Ich hab net TSDN- Calltime 120 Tarif und zahl dafür jeden Monat 27.99 ¤ GRUNDGEBÜHR, dazu kommt dann noch T-DSL Grundgebühr von 16,99 ¤ plus Flat-Rate Tarif mit 24,99 ¤ -> das macht dann knapp 70 EURO alleine Grundgebühr. Jetzt mal die Frage an euch. Kann man da was verändern? Wie schauts aus mit Telefonieren übers I-NET? Kann ich da dann meine Nummer behalten? Oder ganz und gar ein anderer Anbieter? Sagt mal was! Ich will auf jeden fall wenns geht keine zusätzlichen Kosten zu meiner DSL-Flat haben!
Hallo rolla85 Willkommen im Forum Würde Dir empfehlen Dich hier im Forum mal etwas umzuschauen. Es gibt verschiedene Bereiche wie z.Bsp. die VOIP-Anbieter oder VOIP-Hardware Am besten fängst du mit ===> DIESEM <=== Thread an. Auf alle Deine Fragen findest Du hier antworten.
Hmm - bei dieser überaus freundlichen Aufforderung bekommt man ja richtig Lust, was zu deinen Fragen zu schreiben ... :? Die Grundgebühren für den Tel-Anschluss fallen auch beim "voipen" an. Deine Nummer kannst du behalten. Zu den einzelnen Anbietern wirst du hier fündig.
Du möchtest eine "Rundum-Beratung"!? Dann kann ich dir nur empfehlen, mal ein paar Tage hier im Forum zu lesen. Hier findest du wirklich alles, was du wissen möchtest! Aber zum Einstieg empfehle ich dir mal GMX-Netphone. Da kannst du VoIP mal testen mit einem kostenlosen "Softphone"! Ist die günstigste und unkomplizierteste Methode für den Einstieg. Edit: Da haben wohl viele den gleichen Gedanken gehabt bei dieser Fragestellung.
@ admin [s:d6949720ed]Ich denke mal dieser Thread ist im Technik-Bereich etwas fehl am Platze. HIER ist er besser aufgehoben.[/s:d6949720ed] erledigt, Danke :wink: