Was kann mann machen mit der SOT??

denisdee

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Habe jetz auch die Thompson Box von Maxdome bekommen und interesiere mich jetz für den neuen SOTClient.
Was kann mann genau damit alles machen?
Möchte gerne auf meine Fetsplatte zugreifen,egal ob direct an USB oder Netzwerk über die Fritbox.So weit ich gelessen habe ist das möglich.Aber was für Dateien kann ich dan ablessen,Mp3,Avi,DVD Filme,Jpg?Kann ich auch dan Surfen über TV und Internet TV und Radio Abspielen?
Vielen Dank für die Antworten.
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
willkommen im forum,

hier sind die funktionen vom SOT-Client aufgelistet: http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Funktionen
das sot-portal findest du hier: http://thomson.dreamgates.de/portal/

auszug aus dem obrigen link zum wiki:
WIKI: Funktionen schrieb:
TCPMP Player

Öffnet den kostenlosen TCPMP ("The Core Pocket Media Player"), welcher fast alle gängigen Video- und Audioformate wiedergeben kann, so z. B. neben DivX auch XviD, MPEG1, MPEG4-SP, WMV und AVI-kodierte Filme. Auch verschiedene Audioformate werden wiedergegeben: MP3, WMA, WAV, AC-3, ASF, AMR oder Ogg Vorbis – TCPMP spielt alles problemlos ab. Dabei wertet der Player auch Zusatzinformationen von Wiedergabelisten in M3U und PLS-Form automatisch aus.
im internet surfen kannst du mit der box natürlich auch. du kannst auch streams über das internet empfangen und abspielen.

eventuell findest du auchnoch ein paar infos in der FAQ: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121129
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,811
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber