.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was kann SCCP was SIP nicht kann ???

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von CTU, 28 Aug. 2005.

  1. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    ich wollt mal fragen ob mir einer in einem direkten Vergleich sagen könnte was sccp mehr an Funktionen hat als SIP für die Cisco 7940/60 ?

    Weil ich lese immer nur , SCCP hat mehr Funktionen als SIP.

    Eine Umstellung auf sccp lohnt sich für mich jedoch nur , wenn ich konkret weiß , was diese sind.

    Ich danke euch ,

    CTU
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
  3. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK , danke für den Link !

    Ich hätte dann noch gerne gewusst , ob folgendes in Verbindung mit einem Asterisk-Server gehen würden :

    - Unterschiedliche Klingeltöne für unterschiedliche Anrufer ????

    danke


    CTU
     
  4. sgofferj

    sgofferj Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jein...

    Das SCCP unterstützt verschiedene Rhythmen, die durch chan_sccp auch getriggert werden können. Richtig unterschiedliche Töne gehen IIRC aber nur beim 7970 und dann auch nur per Line und nicht per Caller.

    Viele Grüße,
    Stefan