- Mitglied seit
- 7 Okt 2015
- Beiträge
- 7,746
- Punkte für Reaktionen
- 1,000
- Punkte
- 113
Was kannst Du für die Community (das Forum) als User tun?
Du fragst Dich, warum wir Dich das fragen?
Ganz einfach - eine Community lebt von und mit den Usern, daher ist ein Informationsaustausch, egal ob positiv oder negativ, unabdingbar!
Wichtig ist uns daher Folgendes:
Seid nett zu einander!
Habt Spaß am Forum!
Seid hilfsbereit und konstruktiv!
Nutze daher den "Melde-Button"!
Allem voran: Wir möchten Dir versichern, dass alle Meldungen vertraulich behandelt werden!
Aber was solltest/kannst Du melden??
Hier die wichtigsten Gründe, den "Melden"-Button zu nutzen:
Soll heißen: Jeder Melder bekommt eine personalisierte Nachricht zur Entscheidung über seine Meldung, denn nur ein direktes Feedback sorgt für die nötige Transparenz.
In diesem Sinne, hoffen wir als Moderatoren-Team künftig auf eure aktive Unterstützung - lieber eine Meldung mehr als zu wenig abgeben, somit kann jeder ein Stück zu seinem eigenen Wohlbefinden hier in der Community beitragen.
Du fragst Dich, warum wir Dich das fragen?
Ganz einfach - eine Community lebt von und mit den Usern, daher ist ein Informationsaustausch, egal ob positiv oder negativ, unabdingbar!
Wichtig ist uns daher Folgendes:
Seid nett zu einander!
Habt Spaß am Forum!
Seid hilfsbereit und konstruktiv!
Nutze daher den "Melde-Button"!
Allem voran: Wir möchten Dir versichern, dass alle Meldungen vertraulich behandelt werden!
Aber was solltest/kannst Du melden??
Prinzipiell alles, was unter IP Phone Forum Regeln und Neu im IP-Phone-Forum gelistet ist.
Hier die wichtigsten Gründe, den "Melden"-Button zu nutzen:
- Fehlverhalten (z.B. Beleidigungen, Doppelposts, absolutes Off-Topic)
- Beiträge, welche eurer Meinung nach z.B. verschoben / korrigiert (formatiert) / verwarnt / gelöscht werden sollten
- unangebrachte Wortwahl, welche nicht einem gesitteten Umgangston entspricht
- Vorschläge zur Verbesserung/Optimierung der Forensoftware in einem eigenen Thread starten
- eine Unterhaltung (falls nicht deaktiviert) öffnen, um den direkten Kontakt mit einem Moderator Deines Vertrauens zu suchen (auch dieser wird natürlich vertraulich behandelt)
Soll heißen: Jeder Melder bekommt eine personalisierte Nachricht zur Entscheidung über seine Meldung, denn nur ein direktes Feedback sorgt für die nötige Transparenz.
In diesem Sinne, hoffen wir als Moderatoren-Team künftig auf eure aktive Unterstützung - lieber eine Meldung mehr als zu wenig abgeben, somit kann jeder ein Stück zu seinem eigenen Wohlbefinden hier in der Community beitragen.
Zuletzt bearbeitet: